Wie decodieren?

Hallo meine Lieben,

ich hab heute eine SMS mit folgendem Inhalt bekommen:

„Das nächste was klinkelt ist nicht sicher!“

sonst nichts! keine Erklärung, kein nichts!
… herrje… was ist das denn nun? Schwebe ich in Gefahr? Wer steckt dahinter? Die Russen-Mafia? Eine geheime, vor 700 Jahren zerschlagen geglaubte Gruppe verstoßener Shaolin Mönche? Ein B-Promi, der mich auf subtile Art inkognito umwerben möchte? Eine verspätete Halloween Nachricht aus den hintersten Mobilfunknetzen?

Meine lieben Leser… das nächste was klinkelt ist nicht sicher!!!!

Bis bald,
euer Mystery-Mädchen

********************************************************
Just listening:
>>  Shirley Bassey – This is my life
********************************************************

Eine Antwort to “Wie decodieren?”

  1. Kitty Says:

    Ich tippe auf einen Analphabeten, der auch telefonnummernmäßig unter Dyscalculie leidet…

Kommentar verfassen

