Paternoster

Hallo meine Lieben,

jeder Morgen meines Nebenjobs beginnt mit einem kleinen Abenteuer. Zumindest rede ich mir das ein 😉 Ob ich wohl irgendwann wieder kopfüber nach unten fahren würde, wenn ich nicht aussteige?


Ich find es jedenfalls super! Genauso wie das letzte Album von Mando Diao, unbedingt mal reinhören 🙂

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen
********************************************************
Just listening:
>> Mando Diao – Mean Street
********************************************************

7 Antworten to “Paternoster”

  1. Agrippina Says:

    Diese Aufzüge kommen mir übrigens bekannt vor. Stehen die nicht im stuttgarter Rathaus?

  2. Kitty Says:

    Ich tät auch auf Rathaus tippen… Was tust du da, Ambitionsmädchen? Jobbst du als Paternoster-Chauffeuse?

  3. Kitty Says:

    Oder… Literaturhaus (MFG)?? Da hats mein Lieblingsklo gleich neben dem Paternoster… 🙂

  4. ambitionsmaedchen Says:

    Meinen Lieben, beides falsch getippt! Bürokrat wäre ich gerne, da kann man den ganzen Tag ausschlafen und als Literarin verdient man sein Geld unteranderem mit Vorlesen… das stelle ich mir auch erstrebenswert vor!
    Es ist leider viel unspektakulärer… als Amtentum und Bücher schreiben 😉

  5. black_coffee Says:

    Fahrradkurier 😉

  6. Zorro Says:

    Hola ambitionsmädchen,
    dein Musi-Link funkt nicht, außerdem bin ich echt froh, dass es sich bei dir (mehr oder weniger) zu Ende Controllt hat und du für deine treuen Fans -die mittags zu Fertigpizza gerne deinen Blog lesen- endlich wieder mehr bloggen wirst! Richtig? 😀
    (Wollt auch mal nen langen Satz schreiben;). Obwohl du schon besser darin bist!)
    8)

  7. ambitionsmaedchen Says:

    stimmt zorro! gut beobachtet und danke für den tipp! hab’s gefixt 😉

Kommentar verfassen

