Fleischfachverkäuferinnenfetischist

Hallo meine Lieben,
heute gleich noch ein Schmankerl für euch:

Ganz nach meinem Geschmack 😀

Die Gute heißt übrigens Martina Schwarzmann und >> tourt gerade durch ganz Deutschland. Stuttgart ist leider schon ausverkauft 😦 Im April bin ich aber ganz bestimmt dabei! 😉

Euer Ambitionsmädchen

6 Antworten to “Fleischfachverkäuferinnenfetischist”

  1. Zorro Says:

    I like it! He he!! 🙂

  2. ambitionsmaedchen Says:

    Gell? Super! Ich würd ja nur zu gern wissen, ob sie eine „Schwester“ ist… hmm… sein könnt’s… 😉

  3. Kitty Says:

    Mann, mir geht der Refreng gar nimmer aus dem Kopf! Den ganzen Tag sing ich schon innerlich mit. Da hast du echt was angestellt, Ambitionsmädchen! 😉

  4. ankiejunkie Says:

    am 6.11. auch in Mannheim… wäre sogar ein Freitag … und Tickets gibts scheinbar auch noch….

  5. ambitionsmaedchen Says:

    @ankiejunkie: wär sofort dabei! wie schaut’s aus bei euch?

  6. ankiejunkie Says:

    Nach eingehender Beratung haben wir festgestellt, dass meine mangelnden Sprachkenntnisse und mangelnde Identifikation mit dem Bayrischen an sich und dem bayrischen Leben als solches, PLUS ein recht hoch veranschlagter Preis der Veranstaltung uns euch einen Gegenvorschlag unterbreiten lassen: Wir machen mal was anderes, z.B. uns billig mit Rotwein betrinken und mir bayrisch beibringen.

Kommentar verfassen

