Projektwoche

Hallo meine Lieben,

ich habe mir große Dinge vorgenommen.
1. Controlling-Seminararbeit schreiben (immerhin habe ich schon… das Deckblatt)

2. James Joyce Ulysess in weniger als einem Quartal lesen (987 Seiten)

3. [oh nein, der Fuchs sagt ich soll jetzt sofort anfangen zu arbeiten und aufhören im Blog zu schreiben, ich würde mich drücken! Tzz!]
[ich bin ein Opfer! ]

3 Antworten to “Projektwoche”

  1. ankiejunkie Says:

    also ich glaub in der Anglistik bei uns haben ca. 5% der Studenten Ulysses gelesen. Und 100% der Dozenten zeigen Ehrfurcht!

  2. ambitionsmaedchen Says:

    ich will nicht dumm sterben…

  3. Zorro Says:

    Das würdest du jetzt schon nicht mehr hin bekommen Fr. Ambitionsmädchen! 😉

Kommentar verfassen

