Streiten um’s letzte Einhorn

Hallo meine Lieben,

eigentlich sollte ich mich ja mit strategischen und operativen Controlling-Instrumenten im E-Business beschäftigen, aber wie soll ich, wenn ich dauernd dran denken muss, ob >> Art Garfunkels – „Bright Eyes“ wirklich nicht im Film >> „The last unicorn“ vorkommt??? (super Video oder? ist ja auch ein super Film! 😉 )

Ich hatte dazu vergangene Woche eine angeregte Diskussion und solange mir niemand eine Playlist des offiziellen Soundtracks unter die Nase hält, werde ich auch weiterhin insistieren,  dass Bright Eyes in meinem herzschmerzigsten KuschelRock-Einstiegsalter-Jugendzeichen-trickfilm vorkommt!

Naja, bei meiner YouTube-Recherche bin ich dafür zufällig auf ein anderes Schmankerl gestoßen. Den Link findet ihr unten.

Bis bald,
euer Controlling-Aversmädchen
********************************************************
Just listening:
>> Bright Eyes – First Day of My Life
********************************************************

3 Antworten to “Streiten um’s letzte Einhorn”

  1. ambitionsmaedchen Says:

    Oh mann… es ist tatsächlich nicht drauf…

    Last Unicorn [Soundtrack]
    1. The Last Unicorn
    2. Man‘ Road
    3. In The Sea
    4. Now That I’m A Woman
    5. That‘ All I’ve Got To Say
    6. The Last Unicorn Part 2
    7. Forest Awakens
    8. Red Soup
    9. Red Bull Attacks
    10. The Cat
    11. The Tree
    12. Haggard’s Unicorns
    13. Bull-Unicorn-Woman
    14. Unicorns In The Sea
    15. Unicorn And Lear

  2. Kitty Says:

    Bright Eyes ist aus dem Film „Watership down“. Das ging mir damal sehr zu Herzen. Die armen Häschen… schluchz…

Kommentar verfassen

