37:00:64

Hallo meine Lieben,

es ist geschafft! Mein durchdachtes Trainingsprogramm und die Regenerationspause die letzten drei Tage haben sich bezahlt gemacht! Von Null auf durchschnittlich 8 km/h in einer Woche! 😀
In oben genannter sensationeller Zeit, habe ich gestern dafür gesorgt, dass die Welt den Atem anhält und der LebenSlauf zu noch ein bisschen mehr Glanz und Glorie kommt.

Ich bin sehr stolz auf mich! Und dass mich die 9 Kilometerläufer auf halber Strecke schon überholt haben, prasselt an mir ganz damenhaft ab. Nächstes Jahr werd ich selber einer von denen sein 😉

(Klick‘ mich sagt das Bild!)

Wie findet ihr meine neuen Schuhe? 🙂

Bis bald,
euer Powermädchen

5 Antworten to “37:00:64”

  1. Kitty Hunter Says:

    Weiß. Blendend weiß. Sie fallen sofort ins Auge und weisen den Weg, wo auf dem Foto man dich finden kann!

    Scherz beiseite: Es war eine heroische Leistung, und ich wähne mich stolz, mit dir gemeinsam durchs Ziel gelaufen zu sein!

    Glory glory halleluhuja 🙂

  2. ambitionsmaedchen Says:

    Und ich erst… you little referee… 🙂

  3. Zorro Says:

    Ich bin stolz auf dich! Also auf die Frau, die am Besten aussieht, fast am sportlichsten ist und damit es auch ja jemand zu Gesicht bekommen konnte, das Schleifchen auf dem Gesäß trug! 🙂

  4. ambitionsmaedchen Says:

    Danke danke! Aber wie jeder weiß: „Hinter jeder großen Frau steht immer eine starke Frau“! …oder so ähnlich…

    Der Stolz ist also ganz auf meiner Seite 🙂

  5. ankiejunkie Says:

    tiefste Gratulation meine Liebste!
    Hast du eigentlich was von den vielbeschworenenen Glückshormonen gespürt, die man nach dem Laufen haben soll? Ich merk da ja immer nix…

    Grüße von links des Rheins!

Kommentar verfassen

