Strangers and Friends

Hallo meine Lieben,

das Thema Netzwerk-Plattformen habe ich mich ja schon mal >> ausgiebig verbal geächtet, ganz pharisäisch aber gestern mein Xing Profil aktualisiert. Tatsächlich habe ich dort auch ein paar (reale) Freunde gefunden und „gefragt“ ob sie ebenso virtuell mit mir vernetzt sein wollen. Das geht heutzutage ja effizienter als jeder Butterbrot-„Ja-Nein-Vielleicht-Fresszettel“.
Dass virtuelle und „echte“ Freunde nicht miteinander zu verwechseln sind, darüber hat letzte Woche einer meiner derzeitigen Lieblingsblogger >> Seth Godin einen ziemlich guten Beitrag geschrieben: „>> The difference between strangers and friends

Noch etwas in eigener Sache:
Gestern Abend habe ich erfahren, daß ich sogar Leser in einem beschaulichen Dorf im Frankenthal bei Mannheim habe. Gut… den Namen des Ortes hab ich jetzt schon wieder vergessen (die Info kam bei der 3. Flasche Weißwein)… aber… ich grüße ganz herzlich die Frau Franz! Und ich meine nicht das junge Göhr! Sie! Ja genau Sie! Toll, daß Sie auch hier sind! 🙂

Nur damit wirklich jeder Leser weiß, daß ich mich auch über jeden einzelnen freue!

Bis bald,

euer Ambitionsmädchen

4 Antworten to “Strangers and Friends”

  1. Herr M.O. Says:

    Bitte vervollständigen:

    Primärziel
    Rasenheizung
    neongrün
    Ozonloch
    Kentern
    Erpel
    saure Kuddeln
    Tim Burton
    Frauenarzt
    Elton John
    Jacke
    furchtbar
    großzügig
    …hier fehlen noch sieben Begriffe…..

    —–
    Edmund Stoiber
    der Kannibale von Rotenburg (nicht Rottenburg)
    Mutter Theresa
    Pippi Langstrumpf

  2. ambitionsmaedchen Says:

    aufstoßen
    Nudelsalat
    Flintstones
    …was waren noch die anderen?…

  3. Mrs. Franz Says:

    Hallo, vielen Dank für die lieben Grüße
    Grüße zurück aus Flomersheim

  4. ambitionsmaedchen Says:

    Flomersheim! Genau das war’s!
    Hätte ich ja auch so noch draufkommen können! ‚heißt ja auch immer: „Mannheim bei Flomersheim“ 😉

Kommentar verfassen

