Mental malträtiert

Guten Morgen Chennai!

Und natürlich auch guten Morgen Deutschland!

Liebe Frau Heuchelfreundin
(+ Dein Pendant mit schwarzen Haaren),
vielen Dank für euer Geschenk kurz vor dem Abflug. Aber jetzt auch mal ganz ehrlich: Schenkt man sowas jemanden, dem man die Freundschaft selbst nur vorheuchelt? Habt ihr euch wirklich gedacht, meine Trial-and-Error-Toleranzschwelle wäre höher als >> mein Frustrationslimit? Wie viele Jahre kennen wir uns jetzt eigentlich?! Meintet ihr, es macht Spaß so eine Last des „sich beweisens und es lösen wollen’s“ mit sich herumzuschleppen?
Wie kann ich glauben, es war schelmisch nett gemeint, mich trotz aller (vielleicht ja sogar) guter Absichten in den sicheren Braindead zu treiben?

Ich saß schon am ersten Tag in Frankfurt und dann um zwei Uhr nachts (!) in Dubai am Flughafen. Stellt euch bitte einen Check-In voller Inder, 30 Stunden ohne Schlaf und 2 Stunden Wartezeit zum Boarding vor. Und dazu euer f**king Käfer-Puzzle! Was für eine infame Situation in die ihr mich gebracht habt! Könnt ihr euch das Echo eines irren Lachens (ihr wisst schon, so eines kurz vor dem chronischen Schwachsinn) in einer riesigen Flughafen-Wartehalle vorstellen?
Falls ihr dachtet, ihr kriegt mich klein:

… also naja… die thailändische Frau meines Kollegen hat es am Sonntag gelöst… … aber ich könnte es natürlich auch! … wenn ich nur wöllte! Ich könnte es! Da könnt ihr euch drauf verlassen! …

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

2 Antworten to “Mental malträtiert”

  1. Heuchelfreundinnen Says:

    …wollten Dir nur sagen, dass wir Dich lieb haben und dem lieben Gott da oben Danken – es gibt tatsächlich etwas, dass unser Ambibionsmädchen nicht kann;-)))

  2. ambitionsmaedchen Says:

    … als ob Du an den lieben Gott glauben würdest! 😉

Kommentar verfassen

