„India is online“ oder „Was’n Obst?“

Hallo!! 🙂

Endlich auch Internet in meinem neuen zuhause! JUUHUUU!!!!

Nach zwei unendlich scheinenden Tagen kann ich auch meine ersten zaghaften Schnappschüsse online stellen. Zum Beispiel von dieser außerordentlich leckeren Frucht. Von außen könnte sie wahlweise eine Kartoffel oder eine epillierte Kiwi sein. Weiß jemand, wie sie sich nennt?

Euer
Onlinemädchen

6 Antworten to “„India is online“ oder „Was’n Obst?“”

  1. Zorro Says:

    hab ich noch nie gesehen.. wie schmeckt sie den??

    P.S. ich geh jetzt schlafen und vermiss dich!

    Drückung, dein zorro

  2. Herr M.O. Says:

    ich tipp mal auf ne indische Mango….einfach so…

  3. ambitionsmaedchen Says:

    also jetzt muss ich aber schon mal tief seufzen… selbst eine indische Mango lieber Herr M.O. hat in der Mitte einen sehr großen und harten Kern. Das kann es folglich schon mal nicht sein. Der Nächste bitte!

  4. Herr M.O. Says:

    ja, was ist das denn nun für ne Frucht ?

  5. Kitty Says:

    Hallo Ambitionsmädchen, ich bin mir sicher, es ist eine indische Apfeltoffel. – Die Hauptsache ist aber hoffentlich: man kriegt keinen Dünnschiss davon!

  6. ambitionsmaedchen Says:

    Liebe Frau Kittyhunter!

    Wie Recht Du hast, eine Apfeltoffel! 😀
    Da hätten wir eigentlich schon längst drauf kommen können!
    Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass es sich damit wie mit allen vitaminhaltigen Nahrungsmitteln verhält: „Kann bei übermäßigem Verzehr….“

Kommentar verfassen

