Mit Wattestäbchen gegen Leukämie!

Guten Morgen meine Lieben! 🙂

DE hat mich wieder und meine erste gute Tat heute war schon Waschmittel kaufen und mich (nach monatelangem Hinarbeiten der Heuchelfreundin) endlich bei der >> DKMS, der Deutschen Knochenmarkspenderdatei zu registrieren.
Für eine Spende von 50,- EUR kann man die Gesellschaft bei der Neuregistrierung unterstützen. Tut auch gar nicht weh, geht alles online und jetzt krieg ich ein Wattestäbchen zugeschickt.  🙂 Vielleicht werd ich ja eine Heldin! …das wäre ganz schön cool…

Ansonsten bin ich gerade noch mit Möbel aufstellen und Sachen einräumen in meiner neuen Wohnung beschäftigt. Beim ersten Abenteuer gebe ich aber wieder Bescheid. 😉

Euch einen starken Start in den Tag und viele Grüße vom
Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening
>> instituto mexicano del sonido – mirando a las muchachas
********************************************************

3 Antworten to “Mit Wattestäbchen gegen Leukämie!”

  1. black_coffee Says:

    Ich hoffe es waren keine verunreinigten…

    Wattestäbchen sind ja in den letzten Tagen vermehrt in Missgunst geraten 😉

  2. Kitty Says:

    Also wo steckst du denn, Ambitionsmädchen?!! Ich warte auf neue Ist-Zustands-Berichte etc. etc.

  3. black_coffee Says:

    Vielleicht sucht Sie nen neuen Lieferanten für Wattestäbchen *fg*

Kommentar verfassen

