„Shift+Entf“ ist besser als Kaffee

Hallo meine Lieben,

das Leben ist manchmal grausam. Jetzt hab ich die ganze Nacht über die drei neuen Folgen der aktuellen L-Word Staffel runtergeladen (hab ja genug Zeit zum Kucken ;)) und das erste was ich morgens noch halb schlafend mache ist, sie nicht -wie mein Unterbewusstsein will- in den Downloads-Ordner zu schieben, sondern sie unwiderruflich zu löschen. Hellwach war ich plötzlich, nachdem(!) ich schon auf die Enter-Taste zum Bestätigen geschlagen hatte.
…ich werde meinen Vormittag jetzt folglich nicht gemütlich mit Fernsehen verbringen, sondern -wie halt so oft- warten… warten…

Ich lese mich also durch die Tageszeitungen, schüttle nur noch den Kopf über die katholische Kirche (wie sagte mal einer so schön: „der älteste und finanzstärkste Konzern der Welt“) und freue mich stattdessen über kleine progressive Hoffnungsschimmer am Horizont, wie z.B. >> Jóhanna Sigurðardóttir. Hier in Argentinien existiert diese Nachricht faktisch nicht einmal. Über Erstere gibts es auch nur wenig zu lesen, aber das liegt wohl auch daran, dass die aktuelle Kirchner-Regierung und der Vatikan eh nicht so dicke miteinander sind (siehe >> hier (und daran hat sich seitdem nichts mehr geändert)).

Langsam kommt Mittagshunger auf… hoffentlich sehe ich vorher nicht nochmal den Williamson, sonst vergeht´s mir glatt wieder. Nicht zu verwechseln mit Roger Wilhelmsen, den find ich nämlich total süss 😉

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
>> Sandro de America –  Rosa Rosa
********************************************************

Kommentar verfassen

