Milchglasklare Zugeständnisse

Hallo meine Lieben,

die Argentinier sind in manchen Dingen einfach geradliniger als wir. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass folgender Werbeslogan auch bei uns so zu finden wäre…

Übersetzt: „Der Schlüssel Deines BMW öffnet sehr viel mehr Türen, als die Deines Autos“
Ja, dem ist wohl nicht mehr viel hinzuzufügen 😉

Mich wundert da nur noch, dass dieses Produkt und damit wohl auch die verantwortliche Agentur mit Ihrer Werbebotschaft im fernen Südamerika so ganz ungalant, luzide und präpotent daherwatscheln. Im Vergleich: Bei uns (in good old Germany) reicht’s nur zu einem supersubtilen und unverfänglichen „sind Sie bereit für verdichtete 1ntensität?“. Imagedifferenzierung nennt man sowas dann im Marketing.

Doch: universelle, immerwährende Markt-Gemeinsamkeit (und ich zitiere hier mal  >> J.P.Morgan): „Wenn Du nach dem Preis fragen musst, kannst Du es Dir nicht leisten“.

In diesem Sinne, kurbelt bitte bis zu meiner Wiederkehr die deutsche Binnenwirtschaft an und erkauft einfach ohne zu fragen. Macht der Staat ja auch… 😉

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
>> Rafaella Carrá – En el amor todo es empezar
(hach, wie schön sie sich bewegt, wenn´s Herz explodiert)
********************************************************

2 Antworten to “Milchglasklare Zugeständnisse”

  1. Zorro Says:

    Hey süsse,
    ganz im Ernst – wie lange sitzt du immer vorm Internet und suchst dir die kaputtesten Videos raus?
    Und nach welchem Schema gehst du da vor?? 😀
    Ich find dich zu geil!
    Dein zorro

  2. ambitionsmaedchen Says:

    Ich hab einfach schon das argentinische Blut in mir… diese endogene Kraft… das könnte ich jetzt natürlich auch aufwendig erklären, aber das würde dann niemand verstehen… zu komplex… sorry 😉

Kommentar verfassen

