¸.~•*´¯`*~•.2009.•~*´¯`*~•.¸

Hallo meine Lieben,

ein bisschen traurig bin ich schon, all meine deutschen Heuchelfreunde schon so lange nicht mehr gesehen zu haben und überhaupt(!) würde ich jedem gerne (nicht ohne Stolz) mein Leben hier zeigen.

Hinter mir liegt ein tolles und aufregendes Jahr. Meiner Familie geht es gut und sie wächst stetig 😉 Ich habe eine smarte Frau an meiner Seite und in einem fremden Land neue Freunde gefunden.
… es hätte nicht besser sein können.

Euch allen einen guten Rutsch, viel Glück (weil man das immer brauchen kann) und dass euch der Mut für die großen und kleinen Dinge nicht ausgeht.

Dankbar für jede helfende Hand, die man mir reichte und zusammen mit einer „enormen Umarmung“ (un abrazo enorme) verabschiede ich mich von euch und aus diesem Jahr, freue mich auf das nächste und … auch auf zuhause… 🙂

Es wünscht euch was,
das Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
Hoku – Perfect Day
********************************************************

3 Antworten to “¸.~•*´¯`*~•.2009.•~*´¯`*~•.¸”

  1. Kitty Says:

    Good luck to you too, liebes Ambitionsmädchen, und schreibe uns noch viele wunderbare Geschichten aus der fernen Welt! Wünscht: Kitty H.

  2. mama Says:

    Dein zuhause freut sich auch auf dich meine grosse

  3. Zorro Says:

    Küsse schicke ich aus dem Jahr 2009. 😀

Kommentar verfassen

