La reina (= die Königin)

Hallo ihr findigen Ratefüchse,

na, wenn hält es schon nicht mehr auf den Sitzen? Wer hat schon das dringende Bedürfnis mit den Fingern zu schnipsen und die Antwort zu verraten???

Wer nicht weiß worum es geht, der möge zuvor erst den vorherigen Eintrag dieses Blogs lesen (los! hopp hopp!), bevor er hier weiter liest.

Also gut, in Wirklichkeit halt ich es ja selber schon nicht mehr aus, die Lösung zu verraten! 😉

Die Antwort lautet wie folgt:
Bei der gezeigten Dame handelt es sich um >> Mirtha Legrand. Sie hat einen eigenen Mittags-Talk im argentinischen TV; außerdem eine Zwillingsschwester. Sie sehen sich allerdings nicht mehr (so ganz) ähnlich. Und nun zum spannenden Teil. Ihr Geburtstag ist der 23 Februar 1927, d.h. sie ist 81 Jahre alt. 😀 Gut gehalten die Dame oder? Und sei es auch von jeder Menge Klammern hinter den Ohren 😉 Wer’s nicht glaubt der möge die >> Google-Bildersuche nutzen und staunen staunen staunen 😀

Am nächsten an der Lösung lag somit auch der St.Pauli-Kater!
¡Felicidades! 😀

Bis bald,

euer Ambitionsmädchen

7 Antworten to “La reina (= die Königin)”

  1. Zorro Says:

    Hm, weiß noch nicht was ich davon halten soll!? Wohl eher, dass der Schönheitsaktionismus etwas übertrieben ist. Aber jeder wie sie/er es mag!

  2. St.Pauli-Kater Says:

    Jippie 😀

  3. ambitionsmaedchen Says:

    Lieber St.Pauli-Kater, schön dass Du Dich auch gleich so freust! 🙂

    Was darf´s denn sein aus ARG?

  4. Heuchelfreundinnen Says:

    Hallo. Hier Heuchelfreundin Nr 2. Mensch kleine, du erlebst so viel. Ich beneide Dich dafür. Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber dafür lese ich immer fleisig mit was es denn so neues bei dir gibt. Bei uns ist es seit dem 24.12 popokalt und ich hätte lieber wie du eine rote Nase veruracht durch Sonneneinwirkung, statt der roten und feuchten durch Frost. Wann kommst du denn wieder???????? Hast du meine Email eigentlich?

  5. ambitionsmaedchen Says:

    Nein??!! Die Heuchelfreundinnen leben! 😀
    Seit ich mit euch nicht mehr Kaffeeklatsche hab ich das Gefühl ich bin total uninformiert! Ihr seid meine Gala und meine Bunte (im engsten Kreise versteht sich!)!
    Ich glaub ich hab nur von der blonden Hexe die Email… 😉 Deine nicht… schreib mir!!!
    Wir lesen uns bald, oder?!

  6. Heuchelfreundinnen Says:

    Hab dir direkt mal auf deine hotmail geschrieben. Antworte!!!!!

  7. St.Pauli-Kater Says:

    Na, wenn Du mich so fragst… Eine schöne Frau aus ARG wäre nicht schlecht…. Kleiner Scherz 😉 Ich lasse mich gerne überraschen 🙂

Kommentar verfassen

