Quiz-Time!

Hallo meine Lieben,

Langeweile beim Familien-Feiertags-Festmal-Futtern? Hier kommt Abhilfe aus der Ferne! Ein lustiges Quiz für Jung und Alt!

Die Frage ist ganz einfach und könnte -ich weiß- unhöflicher nicht sein: Wie alt ist diese Frau?

Postet eure Vorschläge einfach als Kommentar oder per E-Mail an die rechts genannte Adresse. Dem Gewinner bringe ich was aus Argentinien mit. 🙂

Damit es nicht zu simpel ist, sei der Name nicht verraten. „Gegoogelt“ hat sich’s ja immer gleich 😉 Nur soviel, es ist eine sehr bekannte argentinische TV-Queen. Die Auflösung gibt’s am Montag.

Bis dahin fröhliches Raten! 😉

Euer Ambitionsmädchen

12 Antworten to “Quiz-Time!”

  1. ambitionsmaedchen Says:

    Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es sich um ein RATE- und nicht um ein RECHERCHE-Spiel handelt, Herr M.O.!! Gell?! 😉

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Oder wie auch immer…

  2. Agrippina Says:

    Hm… geliftet wahrscheinlich… 58?

  3. Zorro Says:

    Hey Ambitionsmaedchen,

    bisher hab ich wohl noch gute Karten! 😉
    Mein Tipp: 16.04.1955.

    Caro

    P.S. nein, ich weiß nicht mehr wie Sie heißt, nur dass Sie SUPER furchtbar ist!

  4. Zorro Says:

    Ach ja, und wenn Mr. M.O. erst mal in Argentinien war, darf er fei nicht mehr mitspielen!
    😉

  5. ambitionsmaedchen Says:

    Tja lieber Fuchs, das hast Du Dir wohl so einfach gedacht?!

    Natürlich handelt es sich hierbei nicht(!!!) um meine dralle Lieblings-Argeninierin „Susana Giménez“ 😀
    Die ist auch super… superschrill. Unbedingt mal reinschaun: >> http://www.siempresusana.com.ar

    Bestimmt schreib ich an dieser Stelle auch nochmal über sie. Ihr Geburtstag ist übrigens der 29.01.1945… also auch nicht mehr gaaanz frisch 😉

  6. M.O. Says:

    Die Frau ist 65 Jahre jung 😉

    M.O.

  7. mama Says:

    Die Frau ist 67 das sieht man gleich .Die sieht fast so jung aus wie deine Oma.

  8. ambitionsmaedchen Says:

    Ja ja – ich sehe schon die ersten Köpfe rauchen… so ist’s recht!

  9. Hortense Says:

    63. Bestimmt.

  10. St.Pauli-Kater Says:

    Die Lady sieht aus wie um die 80 😉

  11. Zorro Says:

    Du hast recht, hab sie verwechselt! Sehen aber auch alle gleich blond aus! 🙂

  12. Diana Says:

    Also ich bin mal ganz frech und sag die is 69 Jahre jung, alt, wie auch immer.
    Dachte erst es is die argentinische first lady ;o)
    Liebe Grüße Diana

Kommentar verfassen

