Schöne Bescherung

Hallo meine Lieben,

geplant war ein Wochenende in „Cerro Colorado“ ganz nach Manier des vorherigen. Hat leider nicht so ganz geklappt. Ich sag jetzt einfach mal nur „Chames“ und „Motorüberhitzung“ … ich hab ihn geschoben … 3 Kilometer … bei 40°C … mit Flip-Flops… jetzt möchte ich nicht mehr weiter darüber sprechen denn:

Morgen ist Heilig Abend („Buena Noche“) und da ich wahrscheinlich wieder bei Grillenzirpen-Flimmerhitze in totaler Abgeschiedenheit meinen Taint verbessere und somit nicht zeitnah schreiben kann, kommen meine Glückwünsche schon etwas früher.

Ich wünsche euch allen ein beschauliches Weihnachten!
(Und mir, dass es wenigstens im nächsten Jahr mit der Bikinifigur klappt (auch wenn’s Vorteile hat, weil’s beim Stolpern nicht so weh tut))

Trinkt einen Glühwein für mich mit 😉 Ob hier auch Weihnachtsstimmung herrscht? Naja, will sich nicht so recht einstellen dieses Jahr… ich sehe nur ein bisschen aus wie ein Rentier: Körper braun, Nase rot und Beine nicht so dünn, aber so haar… ach lassen wir das! 😉

Ich werd bei jedem Schluck eiskalten >> „Tereré“ an euch denken und mir vorstellen die Sonnencreme ist kühler Schnee… 😀

¡FELIZ NAVIDAD! 😀

Euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
Jose Feliciano – Feliz Navidad
********************************************************

Advertisements

Eine Antwort to “Schöne Bescherung”

  1. Zorro Says:

    Feliz Navidad auch von mir an dich! Küsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: