Nach Gestern kam die Steigerung

Hallo meine Lieben,

seit gestern Mittag habe ich dauern >> dieses Lied im Kopf. Ich sage euch: der Erkenntnisfluß in Argentinien ist ein reißender(!) Strom. Schon heute weiß ich: eigentlich sind Kakerlaken gar nicht so schlimm. 🙂

Es geht hier nämlich auch ganz anders! Schon Abends war ich um eine neue Erfahrung reicher. Es kann schon mal passieren, dass man bei jemandem daheim gemütlich in der Küche hockt und plötzlich sagt einer ganz seelenruhig auf spanisch: „Oh was haben wir denn da? Wart‘ ich tret‘ ihn tot!“ Ja und dann war’s ein Skorpion…

Ich weiß nicht, was man aus mein Blick interpretieren konnte. Weltbewanderung und Coolness waren es jedenfalls bestimmt nicht. Wahrscheinlich ist es auch ein Zwangscharakter des totalen Entsetzens, mit schlaffer Mundmuskulatur dazusitzen, furchtbar dämlich auszusehen und nichts weiter als einen leisen hohen Ton auszustoßen. So ähnlich wie ein Luftballon, dem die Luft rausschladdert.
„Der war nicht giftig!“ und kratzt sich noch die Überreste vom Flip-Flop. …achso… ja… dann… alles klar…

Bis bald,  😉
euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
„La Cucaracha“ in Kopf-Endlosschleife
********************************************************

Kommentar verfassen

