Frühstück gemütlich

Hallo meine Lieben,

ich frühstücke gerade. Es ist ziemlich oft das Gleiche, weil ich’s so mag…
– Criolos mit Butter und Orangenmarmelade
– Milch(instandt)kaffee
www.Spiegel.de
www.tagesschau.de
www.lavoz.com.ar
www.focus.de
www.argentina-argentinien.com/news
www.golem.de

(In Lese- und Bedeutungs-Reihenfolge)

euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
Lasha – The Living Road
********************************************************

2 Antworten to “Frühstück gemütlich”

  1. mama Says:

    Guten Morgen Argentinien es gäbe auch noch die ….Zeitung zu lesen damit du über Bayern auch informiert bist. Ich wünsche dir einen Schönen Tag

  2. ambitionsmaedchen Says:

    hihi…. bestimmt meint sie das Bayerwald Echo oder die Chamer Zeitung 🙂 nur ist mir die eine so fremd und die andere ein bisserl zu „pro-CSU“…
    aber du hast Recht, ein umfassender Überblick beinhaltet auch die (dunkel-)schwärzesten Flecken Deutschlands 😉

Kommentar verfassen

