I’m a lezzy, too

Hallo meine Lieben,

hinter mir (es ist kurz nach 00 Uhr) liegt ein Abend mit Lizzy!
Sie ist großartig! Schwarze Haare (wie ich…), rebellisch (wie ich…), spricht vier Sprachen (ähm…) und nimmt klein Blatt vor den Mund (deshalb nichts für allzu zarte Gemüter 😉 ).

Ich bin ihrem subtilen Charme ohne Widerstand erlegen:

Mehr von ihr gibt’s unter >> www.lizzythelezzy.com

¡buenas noches Alemania!

Euer Ambitionsmädchen

2 Antworten to “I’m a lezzy, too”

  1. Zorro Says:

    Schätzchen, ich bin jetzt 1 1/2 h in Verzug! Bin einfach nicht losgekommen und musste mir alle Videos reinziehen!!
    Es ist echt geil!!!
    (ich find dein gewähltes Video das beste, gefolgt von Episode 5)

    P.S. und auf Israel bekommt man auch ein bisschen Lust, oder?
    P.P.S. jetzt muss ich erstmal was essen. 😉

    Kuss

  2. Zorro Says:

    In der kurzen Nacht habe ich im Traum die ganzen 5 Std. nur LissytheLessy gesungen!!
    🙂

Kommentar verfassen

