global gültige Wahrhaftigkeiten

Hallo meine Lieben,

wenn ihr euch auch mal vor allerhand Arbeit (und/oder – ich sag jetzt mal ganz ohne Grund – zB. Personalwirtschaft) drücken wollt, empfehle ich euch diese Website:
>> http://german-bash.org
Subtitel: „Die krassesten deutschen Chat-Zitate“

Hier gibt es Heiterkeit und Lebensweisheiten für lau und wer sich am Sinndefizit und augenblauhauender Typographie nicht stört, kann vielleicht sogar noch ein paar „flotte Sprüche“ für das nächste Meeting „abgrätschen“.

Meinen Spruch des Tages hab ich schon:

„Zeig mir Deinen >> Klingelton und ich errate Deinen Schulabschluß!“

wie wahr, wie wahr! …auch hier, ganz weit weg von all den Jugendlichen mit „Migrationshintergrund“…

Bis Morgen ihr Lieben,

euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
Goldfrapp – Strict Machine (we are glitter mix)
********************************************************

2 Antworten to “global gültige Wahrhaftigkeiten”

  1. 3 Schnaps und 3 Bier Says:

    Das gitb’s auch als RSS Feed…..

    ********************************************************
    Just listening:
    Fall Out Boy – I Don’t Care
    ********************************************************

  2. ambitionsmaedchen Says:

    Cool! 🙂 Aber ich glaube mir reicht auch eine „Hin- und Wieder-Dosis“

    Deine Musik klingt aber ein bisschen wie BonJovi aufgewärmt… kann das sein? 😉

Kommentar verfassen

