Comex

Hallo meine Lieben,

„Comex“, so stylisch nennen meine Kommilitonen das Fach „Comercio Exterior“. Seit drei Tagen frage ich mich, was mich dazu bewogen hat, argentinische Außenwirtschaft als Studienfach an der UTN zu wählen! Am Dienstag ist die „Parcial“, also die Zwischenprüfung und ich gehe schier unter in Vorschriften, Gesetzen, jeder Menge (mir kryptischen) Abkürzungen und -ganz ehrlich auch das- Selbstmitleid!

Aus diesem Grund möchte ich heute einen Aufruf starten, der seinesgleichen in diesem Blog vergeblich sucht! Ich will Post!!! Und zwar nicht schon wieder eine Nebenkostenabrechnung oder von der argentinischen Telecom. Ich will moralische Unterstützung! Eine Postkarte, einen Brief! Irgendwas was der Hausmeister noch unter dem Türschlitz durchschieben kann! Einfach adressieren an:
=========================
BLVD San Juan 517
Piso:4 DTO:B
X5000ATF
Córdoba – ARGENTINA
=========================

Mehr brauchts nicht… und mehr trau ich mich jetzt auch schon gar nicht mehr schreiben. Mein Script brüllt mich an: „Gravámenes a la Importación“ (= Leistungspflichten auf Importe)!
Ach du Schreck!

Bis bald,
Ambitionsmaedchen

********************************************************
Just listening:
Beck – Loser
********************************************************

2 Antworten to “Comex”

  1. Zorro Says:

    Ambitionsmädchen – go, go! Is bald geschafft! 😉

  2. ambitionsmaedchen Says:

    *keuch* I go!
    *keuch* *keuch*
    I go!
    *keuch*
    I….I… I go!

Kommentar verfassen

