Wurde auch langsam Zeit!

Hallo meine Lieben,

heute habe ich nun also mit freundlicher und fachkundiger Unterweisung von Ale (nochmals zur Erinnerung: Alexandro der Zahnarzt) meinen Mate eingeweiht. Vielleicht war das um 10 Uhr abends keine gute Idee, denn jetzt bin ich aufgedreht wie ein Erdhörnchen auf LSD 😉 Ob ich es wohl schaffe, meine Kräfte noch voll und ganz für was sinnvolles zu sammeln? Zum Beispiel für Spanisch?
Anbei für euch noch die Nord-Skyline von Córdoba (zum Vergrößern einfach anklicken!)…


Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
Leila Pantel – Energia
********************************************************

Kommentar verfassen

