Spontane Höhepunkte (im Mund)

Meine Lieben,

soeben habe ich mir auf dem Nachhauseweg von der Uni noch drei Empanadas vom „La Tradicional – empanadas con sello“ hier in meiner Straße geholt. Und nun sitze ich hier vor dem Laptop und wage kaum zu beschreiben was die heißen Teigtaschen (Atún; Verdura und Fugazza) in meinem Mund anrichten. Ooohhhh Gott! Die sind so lecker! Ich halt’s gleich nicht mehr aus! Ich schmelze gleich mitsamt dem Käse untern Tisch! Ahhhh … Señor! Das sind die besten(!) Empanadas, die ich bisher in Argentinien gegessen habe!

Ich bin ein schlechtes Mädchen und hab alle gegessen, bevor ich sie für euch fotografieren konnte. Deshalb kriegt ihr hier das Bild vom Flyer (Lieferung kostet nur 2 Pesos extra). Doch keine Sorge, diese Bilder sind ebenso absolut authentisch und kein bisschen hübsch retuschiert! Die sehen so aus! Die sind so! Die sind so… herausragend, exzellent, wunderbar, perfekt, toll, sinnlich, entzückend, heiß, cool, krass, genial, großartig, sensationell, erstklassig, super, rattenscharf, spitze, fantastisch, fein, hammer, vollendet, hinreißend, knorke, mega… ahhhh…                   einfach genau richtig!

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
(Die Engelein singen…)
********************************************************

Kommentar verfassen

