Schmankerl… für die Augen

Hallo meine Lieben,

heute spendiere ich einen 5 sekündigen Superkurzurlaub zum „la cañada“ in Cordoba. Anschaun bitte:

und wie war’s? 😉

Kaum habe ich übrigens von meinem eigenen Mate berichtet, finden anscheinend auch einige überraschte Gäste auf meinen Blog. Zumindest besagt die Statistik, dass „yerba mate deutschland kaufen“ ein Suchbegriff ist, unter dem man mich prompt findet.

Na da begrüße ich doch gleich jene spontanen Besucher mit einem herzlichen:
„Grüß Gott liebe Neuankömmlinge! Zugegebenermaßen kann ich mir gut vorstellen, dass Sie jetzt ein wenig irritiert sind. Immerhin waren Sie sicherlich auf der Suche nach einer Plattform, die Ihnen den Erwerb dieses Argentinieschen Nationalgetränkes erlaubt. Das kann ich Ihnen nun leider wirklich nicht anbieten. Um Ihnen eine allzugroße Enttäuschung zu ersparen, möchte ich darauf hinweisen, dass eine(!) Antwort auf Ihren Suchbegriff lauten kann: Ja tatsächlich! In Stuttgart gibt es unweit vom Marien-Hospital einen Laden speziell mit Produkten aus Südamerika. Soweit ich weiß, führt man dort auch Mate-Yerba. Ich wünsche Ihnen auf diesem Weg alles Gute und sende beste Grüße von der Südhalbkugel! Ihr und“

euer Ambitionsmädchen 🙂

********************************************************
Just listening:
Maximo Park – Books From Boxes
********************************************************

2 Antworten to “Schmankerl… für die Augen”

  1. Hortense Says:

    Sehr sehr schöner Urlaub, aber ein bisschen kurz, zugegebenermaßen 😉
    Danke dir auch für die Musik der Zingaros. Und die Berichte.
    Hach, es ist Sommer und mein Fernweh sprießt…

  2. ambitionsmaedchen Says:

    Pack die Badehose ein und hau einfach mal 1200,- EUR für den Flug auf den Kopf!!! 😉 Es lohnt sich! Hier ist es auch nicht so heiß! Bei 7° morgens und 15° mittags ist das doch ne super Abwechslung zu Deutschland! Außerdem habe ich mir ja sagen lassen, es regnet daheim! Pah! Sowas kann einem hier nicht passieren! 😉

Kommentar verfassen

