¡Fiesta, Fiesta Alemania!

Hallo meine Lieben,

gerade sitze ich in der Bibliothek der UTN und bin ein bisschen stolz. Ich heute zum ersten mal Cospeles am Kiosk gekauft, ohne dass mich der Veraeufer angeschaut hat wie ein Auto. Die Vorstellung, er koennte mich tatsaechlich fuer eine ganz normale argentinische Studentin gehalten haben finde ich sogar ein bisschen cool. Ueberhaupt bewege ich mich nach einer Woche schon betont laessig und baue darauf dank der schwarzen Haare moeglichst wenig aufzufallen, schliesslich will ich nicht als Touri abgestempelt werden. 😉

Leider komme ich gerade zu einer etwas unguenstigen Zeit in Argentinien an. Doch davon erzaehle ich euch dann morgen. Jetzt steht erst mal noch eine Vorlesung auf dem Programm: „Relaciones Industrial“ und heute Abend dann eine Fiesta Alemania in meiner neuen Piso. Es gibt Spaetzle und jede Menge Fernet mit Cola 😉

Besos a Alemania,
euer Ambitionsmuchacha

Kommentar verfassen

