Jeder sollte eines haben

Hallo meine Lieben,

Sonntag ist des Tag des Herren und des Studenten, denn heute habe ich meinen Buchstapel auf dem Schreibtisch demonstrativ(!) noch keines Blickes gewürdigt und stattdessen in charmanter Gesellschaft Capri-Eis auf dem Balkon geschlabbert und mich über die schlechtesten Filme ever unterhalten. Nur soviel: es fielen die Titel „Seabuisquit“, „28 days later“, gefolgt vom Nachfolger „28 weeks later“ und aus aktuellem Anlass füge ich den Oldie „Ein Fisch namens Wanda“ an.

„Seabuisquit“ war einer der ersten Filme, den ich mir damals mit meinem zukünftigen besten Kumpel Herrn M.O.  bei einer Sneak-Preview im Kino angesehen hatte. Am Anfang war alles noch ganz harmlos… wir dachten es wäre die Marlboro Werbung… erschreckender Weise nahm sie irgendwie kein Ende… egal…
fast genauso lange steht in meiner Toilette ein unabdingliches Dekorelement das ich schon längst einmal erwähnen wollte. Doch nicht nur das, es handelt sich um ein avantgardistisches Multifunktionstool dessen Einsatzmöglichkeiten schier grenzenlos scheinen! Um nur einige zu nennen: Steckdosen-Ionisator, Christbaumschmuck, Monitor-Aufsatz und Wurfwutz(!)

Doch worum mag es sich wohl handeln? Ich spanne euch nicht mehr länger auf die Folter: es ist ein >> Häkelschwein und jeder – wirklich jeder – sollte eines sein eigenen nennen. Das ist mehr als nur ordinäres Accessoir! Das ist ein feudales Meisterwerk, vollkommen in Ausgestaltung und Haptik!

You’ll love it! 😉

Euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
The Crystal Method – Blowout
********************************************************

2 Antworten to “Jeder sollte eines haben”

  1. black_coffee Says:

    … schon fast stylisch. Aber muss es rosa sein?!

  2. Heuchelfreundinnen Says:

    Liebes Ambm(Abkürzung für Deinen Namen…ich darf das, weiss ich – is so -, melde Dich doch mal wieder…machen uns grosse Sorgen..auch Herr Silas…morgen ist Dein grosser Tag:Viel Glück und guten Start! Heuchel-drück-Dich-ganz-fest : H1+H2

Kommentar verfassen

