Archive for 28. April 2008

Springbreak in Stuttgart

April 28, 2008

Hallo meine Lieben,

na, war das vergangene Wochenende nicht ein wunderbarer Start in die junge Jahreszeit? In den Bau- und Gartencentern ebben nach der gierigen Balkonblumenkaufrausch-Invasion wahrscheinlich erst noch die letzten Nachbeben ab. Der Geruch von Rasenmäherbenzin verflüchtigt restlich und ich kann kaum glauben, dass ich mir von der Sonne tatsächlich schon einen herzförmigen Sonnenbrand auf dem Dekolté geholt hab. Doch:
Da muss meine Haut jetzt durch! In Argentinien brennt „el sol“ noch viel unbarmherziger. Bis dahin wird die Epidermis knallhart konditioniert!!! ;o)

Euch eine tolle neue Woche!

Euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
Waldeck – Why Did You Fire The Gun?
********************************************************