Ein Königreich oder 500 Euro

Hallo meine Lieben,

gar ein Königreich würd‘ ich dafür geben… oder einen gehörigen Anteil meiner 500 EURO Studiengebühren, dass sich die ehrwürdige HS Esslingen neue Tastaturen leistet… 😉

an manchen Stellen sind sie auch sauber… die Tasten… hach…

Bis bald,

euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
Snow Patrol – You’re All I Have
********************************************************

Advertisements

Eine Antwort to “Ein Königreich oder 500 Euro”

  1. Kitty Says:

    Es wird Zeit, dass eine Taschentastatur für jedermann erfunden wird! Tastatur auspacken, umstöpseln, fertig. Mann: die Menschheit fliegt zum Mond, aber unsereiner muss sich mit dreckigem Zubehör rumärgern?! (Meine Tastatur ist gottseidank schwarz, da sieht man die Schneckennudel-Dapper nicht so drauf…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: