Zimmer frei (ohne Götz Alsmann)

Hallo meine Lieben,

gerade habe ich meine neonleuchtenden (Textmarker sei dank) Aushänge gauß’isch am Campus normalverteilt und da kam mir spontan die Idee, warum nicht auch hier?! Also, meine Mitbewohnerin zieht zum 01.05. aus und es fehlt noch Nachfolge.

Wenn ihr keine Vögel auf’m Frühstückstisch verenden lasst oder ähnlich pikante soziale Auffälligkeiten habt (siehe hier >>), ist jeder herzlich eingeladen mir zu schreiben! 🙂

Die Infos:
WG Zimmer (~16 m², mit großem Fenster) ab 01.05.08 in Esslingen Berkheim frei. Die Wohnung hat insgesamt ~60m². Telefon- und Internet-Flatrate vorhanden. Zusätzlich steht ein Arbeitszimmer (~10m²) zur Mitbenutzung zur Verfügung. Bad + WC + Küche separat. Bushaltestelle nur 3 Min. entfernt.
Warmmiete (komplett mit allem): 280,- EUR
Kaution 395,- EUR
Das zweite WG Zimmer wird ab 01.08.08 frei. (<- Na klar, schließlich bin ich da schon in Córdoba 😉 )

Ihr dürft euch auch gern selber ein Chiffre ausdenken! Das fänd ich ja charmant…. 😉

Euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
OST Wer früher stirbt ist länger tot – nowhere to be found
********************************************************

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: