Warum hat Herr M.O. …

immer die cooler Deko daheim?! 😉
Wenn ich groß bin, will ich auch eine Murmelbahn am Kühlschrank!

So, jetzt wieder Drehmaschine planen… (¡caramba!)

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

3 Antworten to “Warum hat Herr M.O. …”

  1. Hortense Says:

    Oooh, wie schön!



    Meine WG bringt mich um.

  2. ambitionsmaedchen Says:

    Liebe Hortense,

    was mögen wohl deine geheimnisvollen „…“ bedeuten? Suchst Du schon parallel nach einem Onlineshop, der diese spaßverheißende Investition (möchte man schon fast sagen) anbietet? Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die Bahnen mit Magneten halten und deshalb mathematisch erwiesen unendlich viele Möglichkeiten der Bahn-Anordnung realisierbar sind? Herrlich! Am Liebsten würd ich schon wieder… Murmeln schubsen…. 😉

  3. Hortense Says:

    Magnete!
    Ich hatte es kaum zu hoffen gewagt (aber natürlich doch gehofft!)!
    Falls die WG es nicht zu schätzen weiß, würde es vielleicht auch an der Gasheizung haften…
    Die ist allerdings deutlich kleiner.
    Wäre es albern, sich eine große Magnetwand ins Zimmer… – natürlich wäre das albern!
    Ich weiß noch nicht, wie es sich konkret ausleben wird und wieviele Menschen darunter leiden werden, aber ich fühle mich sehr inspiriert!
    😉

Kommentar verfassen

