Morgens über Alpha-Schildkröten nachdenken

Hallo meine Lieben,

heute Nachmittag beginnt die heiße Prüfungsphase. Was für eine Verschwendung! Habt ihr schon aus dem Fenster gekuckt? Ich meine: Hey, die Sonne knallt einem die gute Laune ja förmlich ins Gesicht! 😀

So einen genüßlichen Kaffee in der (zur Prüfungszeit traditionell) verlassenen Mensa hatte ich schon lange nicht mehr. Da war irgendwie sogar mein Scheiblettenkäsebrot „gar nicht so übel“. Dabei war das heute morgen nun wirklich eine Verlegensheitstat bei dem, was der Kühlschrank noch so hergab und selbst um den zu finden musste ich ganz schön weit reinkrabbeln.

Mit meinen neuen „In-ear-Kopfhörern“ von jeglicher intervenierenden Influenz abgeschirmt saß ich seelig im Sonnenschein und dachte über die nächste (mir dessen Ursprungs unerklärliche) Frage nach, die mir bereits gestern gestellt wurde.  Bis heute habe noch keine Antwort darauf! : „Sag mal, sind Schildkröten eigentlich Rudeltiere?“ Ich bitte um Aufklärung liebe Leser! Ganz im Ernst 😉

Bis bald,

euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
Peter Bjorn and John – Young Folks
********************************************************

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: