11.58 Uhr

luis01.jpg

Lieber Luis!

Heute ist ein ganz außerordentlich toller Tag, denn endlich bist Du da! 😀

Wir freuen uns alle schon so lange auf Dich (kannst Du Dir gar nicht vorstellen)!

Bald komme ich Dich besuchen, damit wir uns besser kennenlernen.

Bis dahin denke ich jeden Tag an Dich!

Deine Tante C.

********************************************************
Just listening:
Kool & The Gang – Celebration
********************************************************

5 Antworten to “11.58 Uhr”

  1. Agrippina Says:

    Du bist doch nicht etwa Tante geworden? 😉

  2. ambitionsmaedchen Says:

    JA!!! Und ich bin sooo stolz!!! Das haben die drei Akteure sehr gut gemacht! 😀

  3. Kitty Says:

    Mensch, gratuliere!! 🙂

  4. “Ab jetzt mit Hut und Lappen” oder “Ganz weit vorn” « Ambitionsmädchen Says:

    […] PS: HAPPY BIRTHDAY lieber >>Luis!!! […]

  5. Mit Marlon Brando habe ich optisch nichts gemein « Ambitionsmädchen Says:

    […] nun endlich zum Punkt: Neben Taufpatin (an dieser Stelle ein Busserl an den kleinen >> Luis) werde ich jetzt Ausbildungspate! Ist das nicht großartig? Hat die Welt nicht genau darauf […]

Kommentar verfassen

