Nadelstreifenträger in Schummerlichtbetätigung

Hallo meine Lieben,

offiziell lerne ich gerade mein 400-Seiten Marketing-Script auswendig (dream on… dream on…) und berechne >> optimale Bestellmengen laut Kurt Andler (Dazu O-Ton mein Prof: „Meine Damen und Herren, das(!) ist unser Job als Wirtschaftsingenieure! Sie werden alle mal Krawattis“). Wie… sexy…

Irgendwie (*hüstel* ja ich weiß auch nicht wie’s passiert ist) bin ich dabei dann zufällig im Internet auf eine ganz furchtbar (den Kurt bei weitem übertreffend) interessante Page gestoßen: „>> sex advice from…

Allerlei unterhaltsame Tipps von der Friseuse bis zum Krawatti 😀

Have Fun,

euer (still) Powerlearning-Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
Roisin Murphy – Ruby Blue
********************************************************

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: