Der schönste Satz des Tages

Hallo meine Lieben,

der schönste Satz den ich heute gehört habe: „Ich muss den Typ aus Chile mal fragen, ob er aus Argentinien kommt!“

Süß gell?! 😉

Euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
Soulfood – Creation
********************************************************

2 Antworten to “Der schönste Satz des Tages”

  1. Kitty Says:

    Für Südamerika ist das glaub gar kein so seltener Satz: ein Freund von mir ist Deutscher, in Bolivien geboren und aufgewachsen, in Argentinien studiert, und hat in Israel gelebt. Seit geraumer Zeit lebt er nun in Stuttgart. So was nenn ich „rumgekommen“!

  2. ambitionsmaedchen Says:

    🙂 Allerdings da hast Du Recht! Übrigens: Heute habe ich erfahren: Der Typ aus Chile kommt aus Kolumbien 😉

Kommentar verfassen

