„Artschau“ oder „Heterosexuality is a house of cards that can collapse at any time“

Hallo meine Lieben,

zum Frühstück die Nachrichten. So muss es sein, oder? Dabei bin ich zufällig auf das hier gestoßen:

Na sowas Schönes! 😀 Herrlich herrlich!
Der Rest der Site >> Goodie Bag ist übrigens auch sehr sehenswert und daher sofort in den Blogroll aufgenommen 😉

Heute Nachmittag werde ich die künstlerische Ader in mir wieder benähren und mich daher in die >>Dekumo in Stuttgart stürzen. Vielleicht gibt es dort den entscheidenden Hinweis zum einen oder anderen Weihnachtsgeschenk? hmmm….

Have a lot of fun!
Euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

