Changes

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen zweifelte ich noch, ob ich nun vollends quirky bin. Gottseidank war das nur eine kurze, hoffnungslos haltlose hypothetische Überlegung. 😉

An der FH sah ich heute stattdessen ein Plakat, mit dem ich mich viel eher identifizieren kann. Bis auf die Puffärmel, könnt das glatt ich sein…

„Out of this world“ würde die gute Lotti Huber sagen 🙂

changes.jpg

Nun ruft auch schon wieder die studentische Pflicht 😉

Ich wünsch euch was,

euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
“David Bowie – Changes”
********************************************************

2 Antworten to “Changes”

  1. Kitty Says:

    Gottseidank ist die Sonntagsdepression vorbei. Gut so!

  2. ambitionsmaedchen Says:

    das sind die regentage 😉
    ambitionsmädchen brauchen immer viel sonne und frische luft! 😉

Kommentar verfassen

