Mit Entschuldigungen fangen wir gar nicht erst an!

Liebe >> Frau Kittyhunter!
Da kam mir jemand tatsächlich zuvor! Sonst hätte ich genau das für Dich gebastelt:


(Schön schlecht gell?! Hihi)

Das Ambitionsmädchen gratuliert zum Geburtstag!
(nächstes Jahr dann auch wirklich am 30.11.) 😉

Ich weiß, viel zu spät! Bitte freu Dich trotzdem!

********************************************************
Just listening:
“Stevie Wonder – Happy Birthday”
********************************************************

3 Antworten to “Mit Entschuldigungen fangen wir gar nicht erst an!”

  1. Eugi'le Says:

    Kitty, alles Gute zum Geburtstag aus der ferne Osten!
    LG+dicke Umarmung,
    Eugi’le

  2. Kitty Says:

    Es ist sehr nett, meine Geburtstagsgrüße verstreut über mehrere diverse Blogs zu finden – das ist ein bisschen wie an Ostern das Eiersuchen 🙂 Vielen Dank Ambitionsmädchen für das schöne Tortenlied – sowas habe ich noch nie bekommen! *schluchz* – Und danke Eugenia für die weit gereisten Wünsche!
    Ihr seid lieb…

  3. ambitionsmaedchen Says:

    so sind sie halt… die blogger 😉
    immer die nettesten, die man finden kann! 🙂

Kommentar verfassen

