hands already busy

Hallo Fans,
mal wieder keine Zeit zum Schreiben. Wenn ich das nächste Mal meine Eltern besuche, möchte ich nicht, dass der Hund wieder wegläuft, sobald er meine Gitarre sieht. Ergo bin ich wieder hoch ambitioniert und übe das hier:

Morgen wieder; dann mit dicker Hornhaut an der linken Hand 😉

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

2 Antworten to “hands already busy”

  1. claribu Says:

    Schöööööhhhhn. Singst Du auch?

  2. Alles außer Hochdeutsch « Ambitionsmädchen Says:

    […] schließlich alles nichts und ich musste mich mit mir alleine beschäftigen. Damned! Ich zog meine >> gute alte Klampfe an die frische Luft. Ein paar Akkorde sinnlos anzupfen, die Finger warmgreifen und anstatt dem […]

Kommentar verfassen

