Es werden immer mehr

Hallo Fans,

wie ich hörte, hat’s heute in Stuttgart geregnet. Die armen Schwaben! Das Ambitionsmädchen kümmerts nicht! Ich mache Urlaub! Zumindest dachte ich das, bis mich meine Mum heute mit dem muttertypischen Blick und Tonfall fragte, ob’s mir denn so halb nackt nicht zu heiß in der Sonne wäre (nein, warum?). Der Rasen müsse mal gemäht werden. Fast wollte ich erwidern: „Nimm doch ein >> Schaf“ Müttern kann man Wünsche immer so schwer abschlagen. In Wirklichkeit hat sie’s faustdick hinter den Ohren, die olle Paparazza! 😉

dsc00050.jpg

Morgen werden gleich 2 Familiengeburtstage gefeiert! -> Party im Bayerwald! ;o)

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

Advertisements

2 Antworten to “Es werden immer mehr”

  1. Kitty Hunter Says:

    Fesch, die Maid! 😉

  2. Henry Says:

    Leider kann man nicht erkennen um was für einen Rasenmäher es sich dabei handelt. Kannst Du den Ausschnitt nicht mal vergrössern ?
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: