Sonntagmittaghedonismus

Hallo Fans,

kennt ihr das auch? Diese Sonntage, die erst um halb zwölf Mittags überhaupt erst mal anfangen? Gestern Abend (Nacht) stand ich wieder hinter der Theke und erfreute mich der Komplimente für den neuen Haarschnitt und das neue Oberteil. Ich weiß schon, warum mir der Job gefällt 😉

Jetzt bin ich ausgeschlafen und geh erst mal raus an die Sonne! Ihr solltet es auch tun! 😀
Das Stuttgarter Stadtfest (Sommerfest?) kann ich nur wärmstens empfehlen.

Euch einen tollen Tag!

das Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
“Faithless feat. Dido – One step too far”
********************************************************

3 Antworten to “Sonntagmittaghedonismus”

  1. Kitty Hunter Says:

    Ein neuer Job hinter der Theke? Das hast du uns gar nicht erzählt? Wirst du nun Godess of Cocktailshaking?

  2. Ambitionsmädchen Says:

    also liebe frau kittyhunter,

    ich dachte, es hätte sich schon längst herumgesprochen, dass ich seit nem jahr auch in der dieselstrasse den frauen jeden wunsch von den lippen ablese 😉 (ich alter sprücheklopfer…hihi…) sogar das kittyhunter t-shirt kam dort schon zum einsatz!

  3. Kitty Hunter Says:

    Oh, ich bin gerührt! Und beschämt, weil ich DIESEN Personalwechsel nicht mitbekommen hatte… Die Dieselstraße gehört leider nicht zu meinem Jagdrevier, was ich nun, bei diesem neuen Licht betrachtet, doch schade finde… 😉

Kommentar verfassen

