In Wirklichkeit Partyhämatome

Hallo Fans,

prima, kaum ist der CSD vorbei, kommt auch der Sommer wieder 😉
Das Ambitionsmädchen war heuer tüchtig mit dabei und extra queer equipped. Immerhin hatte ich in diesem Jahr die Aufgabe auf „einem Wagen“ bei der Parade fleißig mit für Stimmung zu sorgen. So kam es, dass ich meine neue Mitbwohnerin noch flux Samstag Vormittag zum shoppen zerrte. Weil ich ein Fernseh- und Zeichentrickverdorbenes, fantasieloses Kind bin, fielen mir spontan nur die alljährlich zahlreich anzutreffenden >> „Super Soaker“ Spritzpistolen ein. „Hehehe“, kicherte ich ungehörig in mich hinein, „die fülle ich dann mit Likör statt Wasser und alle bleiben aneinander kleben“. Den Zuschauern zum Glück fand ich stattdessen auf der Suche noch viel bessere, schönere, dem Anlass gebührendere Accessoires: rosa Dusch-Puschel am Stiel. Die liessen sich dann auch prima mit Wasser tränken und erlaubten mir ketzerisch „Urbi et Orbi“-mäßig in die schaulustige Meute zu spritzen.

csd.jpg

Nachdem das Gayhighlight des Jahres mitsamt dem schlechten Wetter an uns vorübergezogen ist, widme ich mich wieder dem gefälligen Müßiggang und geistig schlichtem Zeitvertreib. Gestern war ich zum Beispiel wieder mit meinem kleinen >> Silberpfeil unterwegs und hab einmal ganz Stuttgart umrundet. Da war ich aber stolz. Besonders gut gefiel mir die Vorstellung, dass alle Leute die mich sehen, denken die vielen blauen Flecke kämen von einem schweren Sturz und ich, tapfer(!) fahre trotzdem weiter. Sie können ja nicht wissen, dass sie allesamt vom Gehopse auf dem Wagen stammen. 😉

Bis bald,
eurer Ambitionsmädchen

PS: Wie dankbar bin ich jedesmal für Musikinspirationen. Aus diesem Grund will auch ich nun die Ohren des Lesers zu neuen Klängen anregen und lasse euch ungefragt an meiner grad gehörten Musik teilhaben: 😉
********************************************************
Just listening:
„Cocorosie – Terribleangels“ aus dem Album „Whitesession“
********************************************************

Eine Antwort to “In Wirklichkeit Partyhämatome”

  1. Kitty Hunter Says:

    Zebrarerl, ich hab dich auf dem Wagen gesehen! Wollte hinterher noch einen Sekt mit dir trinken, aber da hab ich dich im Gewimmel nirgendwo mehr gesehen… Ich glaub, Ihr hattet eine Menge Spaß auf dem Wagen, hm? 🙂 Die Puschel waren grandios!

Kommentar verfassen

