Kräfte sammeln

Hallo Fans,

ich bin noch voll und ganz damit beschäftigt, mich daran zu gewöhnen keine Beschäftigung (sprich tagelanges stupides übermSchreibtischGehocke) mehr zu haben. Aber irgendwie ein schönes Gefühl, endlich wieder Freunde zu treffen („Hey, du hast ja ne neue Frisur!“ – „Ja, seit vier Wochen“), die erste zaghafte Sommerfreibadbräune sammeln und radeln bis die Wade krampft (von Kondition kann nämlich keine Rede mehr sein ;o) ). Eine meine „favourite locations“ für meine derzeitigen geselligen Tagesausklänge ist das Café Nil am See in Stuttgart. Nirgends sonst sitzt es sich so schön auf dem Steg und läßt es sich die urbanen Naturkleinode so gemütlich gucken („Schau mal, da ist ein Huhn oder ein Truthahn oder so ähnlich!“ – „Ja, eine Ente!“ (aber das sei nur ein kleiner Insider am Rande)).

Hätte ich waschkorbweise Fanpost mit selbstgemalten Bildern und Liebesbriefen, könnte ich nun jeden Tag damit verbringen, sie liebevoll und einfühlsam -und alle(!) sonntagshandschriftlich- zu beantworten. Gerne auch mal was zurückbasteln! Aber leider bin ich ja nicht Tokio Hotel und auch kein Max Goldt. 😉 Ich nehme auch dankbar Themenwünsche entgegen, schreibe Anrisse zu aktuellen Beobachtungen und gebe ich bar jeder Fachkenntnis Kommentare zu Politik und Gesellschaft 🙂

Bedingt durch meine bayerischen Urgene, die keine zeitliche Abweichung zulassen, gehe ich jetzt aber erst mal Mittagessen. 😉

Ich wünsch euch was!
Euer Ambitionsmaedchen

2 Antworten to “Kräfte sammeln”

  1. Kitty Hunter Says:

    Mensch Zebrarerl, werde ich dich mit neuer Frisur auf dem CSD erkennen? Falls nein, ziehe bitte das Fan-Shirt an! Wir müssen doch mit einem kleinen Sektchen anstoßen, gell?! In Vorfreude: Kitty

  2. Celina Cuesta Says:

    Hiermit eine offizielle Einladung zu meinem Blog. Bis bald, Celina

Kommentar verfassen

