Quickie beim Mittagessenkochen

Hallo Fans,

der Titel ist heute zugegebenermaßen etwas marktschreierisch. Mir doch egal! Heute ganz kurz: ein Blick in die Statistik (und ich spreche jetzt ausnahmsweise nicht von der, die ich grad pauke 😉 , sondern von der Blogstatistik) ist schon was Aufschlussreiches. Es gibt zum Beispiel eine Übersicht, zu welchen Suchbegriffen der Blog gefunden wurde.

Was hab ich mich gefreut über „sexy Wintermoden“, „Nasen atemgerät“ und vor allem zu „Mitternachtsgottesdienst“. Was für eine schöne Plattform! Hier ist offensichtlich für jeden was geboten. 😀

So, jetzt gehts wieder weiter mit Tütchen anrühren: >> Maggi Bauerntopf 😉

Have a lot of fun!

cooking Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

