Pflegeprodukte schreien nach Aufmerksamkeit

Hallo Fans,

das Wochenende neigt sich so langsam dem Ende und ganz allmählich kehren die Lebensgeister zurück. Denn, das Ambitionsmädchen war gestern das frische Brautpaar (wie berichtet) in Heidenheim besuchen. Lustigerweise waren gestern grade alle Taucher mit dabei, als wir es uns zunächst im Biergarten und anschließend bei vielen vielen Ramazottis und Martinis in der Kneipe gemütlich machten. Gerne habe ich jedem neu Hinzugestoßenem mein jüngstes Abenteuer wieder und wieder in den schillernsten Farben erläutert. Von allen Seiten erntete ich regen Zuspruch, mich der Herausforderung Tauchschein ruhig zu stellen. Es war schon ein sehr(!) langer, feuchtfröhlicher Abend gestern, so dass ich bei den beiden auf dem Gästebett nächtigte. Mein Alkoholspiegel war heute morgen nicht wirklich weniger. Auch wenn man immer denkt, nach dem Schlafen wäre man wieder fit. Jedenfalls kann ich mir nicht anders erklären, warum ich mir nach dem Duschen anstatt Deo, das:

nodeo.jpg

unter den Armen verteilte. Ach herrje… eigentlich darf man sowas gar niemandem erzählen… ;o)

Also immer schön aufpassen, wo ihr eure Cellulite bekämpft!

Euch einen starken Start in die neue Woche,

euer Ambitionsmädchen

3 Antworten to “Pflegeprodukte schreien nach Aufmerksamkeit”

  1. black coffee (anonym) Says:

    … och es gibt Menschen die sich (schon im Halbsuff) anstatt mit Sonnencreme mit Selbstbräuner eingecremt haben. Was kann man auch dafür wenn die Mutter das Zeugs so rumstehen hat…. diese Flaschen sehen eh alle gleich aus.

    Beruhigend zu sehen, dass ned nur mir so ein Mist passiert.

    Das Ergebnis war übrigens berauschend. Ich weiß auch gar nicht mehr ob ich einen Sonnenbrand bekommen habe. Jugendsünde und laaaaange her.

  2. Kitty Hunter Says:

    Ihr Lieben, das ist alles noch gar nichts gegen Gesichtscreme statt Zahnpasta auf die Zahnbürste schmieren. Und sich dann auch noch damit die Zähne putzen… *uähkrch*

  3. black coffee Says:

    Iiiiiiiiiiiiiiiih! DAS habe selbst ich noch nicht geschafft.

    Kommt vielleicht auch auf die Creme an. Welche Geschmacksrichtung war’s denn *fg*?

Kommentar verfassen

