4 Stunden desperate housewife

Hallo Fans,

man, so ein doofes Ostern hatte ich noch nie! Mit meinem wunderschönen Moped (Doktor Suzuki) habe ich zwar die Sonne genossen, doch den Rest durch war ich sehr verdrossen.
Wie schön, was sich reimt. Jedenfalls stand ich heute Nachmittag vor folgenden mir einzig sinnigen Alternativen des Frustrationsausgleiches: Entweder mach ich meine Steuererklärung oder die Wohnung wird geputzt. Nun: so sauber wie jetzt glänzte das bescheidene Heim noch selten. Oder anders: Propers Meister Glatze quietscht nicht  so doll wie unser proper Fußboden!

Und ich dachte, es handle sich bei „Putzflash“ um ein Phänomen, dass der heterosexuellen Idealvorstellung entstammt… Jedenfalls ist jetzt alles wieder gut und ich „bleib ganz geschmeidig“ (vgl. 2Raumwohnung) :o)

Neben allen Überlegungen zu meinen neo-heterosexuellen Anklängen (es bleibt -ich weiß- bestimmt nur ein Zwischenspiel) freue ich mich doch sehr auf meinen anstehenden Kurztrip in eines der jüngsten Mitglieder der EU: Rumänien.

rumanien.jpg

Da schau ich doch einfach mal vorbei und sag „Grüß Gott“, oder besser:  „bunä siua“, da flutscht es nur so mit der Völkerverständigung!Hat eigentlich jemand zufälligerweise ein paar Tipps für Bukarest? Weil ich ja quasi schon assimilierter Schwabe bin, war ich doch glatt zu knausrig für einen Reiseführer… aber Student bin ich ja auch… die haben eh kein Geld! ;o)

Nur noch 3x schlafen :o)

Euer Ambitionsmädchen

3 Antworten to “4 Stunden desperate housewife”

  1. Kitty Hunter Says:

    Hallo Zebrarerl – ist das Ostern noch aus dem Archiv? Ich bin verwirrt – und warum steht als Datum oben 18. Juli? Dieses Ostern dient einzig um mich zu zermürben: erst hat mich die Hex‘ geschossen, dann hat mich ein übles Kotzvirus heimgesucht und jetzt wollen mich auch noch die Zahlen und Daten von anderer Leute Ostern um den Verstand bringen. Scotty – beam me up!

  2. Ambitionsmädchen Says:

    Hallo liebe Frau Kitty Hunter,

    leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Layout genau
    meinen Wünschen anzupassen. Der Eintrag ist natürlich
    nicht vom letzten Jahr, sondern von gestern ;o)
    Irgendwie wird da oben nur der Link zu den alten Einträgen
    angezeigt und da steht jedesmal noch das Datum dabei…

    Ich wünsch Dir gute Besserung! Dem Scotty schick ich mal
    ne SMS! ;o)

  3. Frau de Mol Says:

    groetjes, habe dich gerade dank frau hunter toll entdeckt und werde weiterlesen! viel spass in rumänien..eine freundin von mir reist gerade dahin für eine tolle musikprojekt..vielleicht triffst du sie ja, die welt ist klein.
    dazu mehr hier http://www.rhythm-lab.net

Kommentar verfassen

