29.08.2005 – Fridaysummerfeelings

Hallo Fans,

was gibt es Schöneres, als Freitag Abend nach dem Büro mit einem guten Freund noch auf die Reutlinger Achalm zu fahren und es sich mit einer feinen Flasche Rotwein und einer (noch feineren) Zigarre gemütlich zu machen?! Nix! So stelle ich mir das vor! Dürfte ruhig öfter so sein… ;o)
cigar01.jpg
Im Hintergrund läuft leise Chilloutmusik (Ihr wisst ja: Handy machts möglich…), man redet in (sehr!) entspannter Atmosphäre und blickt auf Reutlingen, wie es sich auf das Wochenende freut.

Ich hoffe, ihr hattet einen ähnlichen angenehmen Start ins Wochenende?
Aber was red‘ ich vom Wochenende! Heute ist Montag und ich wünsch euch jetzt erstmal einen starken Start in die (TheSummerIsBack-) Arbeitswoche! ;oD

Euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

