17.08.2005 – 10:27 – Von Partnern und Kultobjekten

Hallo Fans,schaut mal einfach nochmal in die öffentlichen Termine. Na, was fällt euch so spontan ins Auge? Richtig! Wir haben einen neuen Banner. Natürlich nicht irgendeinen, sonst wären wir ja keine Powerfrauen ;o)

Unsere diesjährige MV wird mit freundlicher Unterstützung durch IBM stattfinden.
That’s new! That’s great! That’s gorgeous!

Ich find’s jedenfalls toll (BTW: unsere Schatzmeisterin wahrscheinlich auch ;o), aber
dazu erfahren wir dann sicher im Oktober an Ort und Stelle mehr…)!

casio.jpgWas gibts noch neues? 

Die Webmistress hat ja ein kleine Schwäche für Uhren. Gestern bin ich beim „EBAYern“ auf eine wunderschöne Uhr aus den 70igern gestoßen (>> show me). Mal schaun, vielleicht klappts und drei-zwei-eins ist sie meins…

Für sowas kann ich mich richtig begeistern….
Wenn’s nicht klappt… die hier ist schon geordert ;o)

Euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

