28.09.2005 – Der Steppenwolf

Hallo Fans,
eigentlich hatte ich ja heute schon ein Foto von meinem NoName-Actimel
gemacht und wollte mich im Blog ausführlich beschweren, dass ich trotz
„probiotischem Joghurtdrink mit L. Casei Milchsäurebakterien“ (die man
sich übrigens sogar auf der Website >> unterm Mikroskop anschaun kann!)
Schnupfen bekommen habe! Ja genau! Schnupfen?! Wie konnte das passieren, frage ich da! Die sollten doch meine Abwehrkräfte stärken?! Decke ich gerade einen marktweiten Schwindel auf? Ich kann diese Frage noch nicht eindeutig beantworten, aber ich bleibe dran…

Stattdessen widme ich mich heute noch einmal dem schier unerschöpflichem Thema „ebay und drumherum“:
Vor drei Tagen ersteigerte eure Webmistress ein gebrauchtes Buch für einen Euro. Find ich prima, denn ich denk mir immer, selbst bei Büchern aus Okkasion hat noch keiner die Buchstaben rausgelesen. Egal, jedenfalls kam heute das Päckchen an. In Anbetracht des doch nüchternen Inhalts war ich über die Verpackung um so überraschter. Da war jemand ganz liebevolles am Werk! ;o) Man beachte bitte u.a. den Kroko-Herz-Sticker auf dem Umschlag …
ebay.jpg
Auf dem Bild nicht mehr zu sehen: Das Buch war zusätzlich schützend in einige Blätter TV-Magazin eingewickelt. Ich denke, das Lesen dieses kleinen Werkes wird mir ganz besonderen Genuß bereiten :o)

Bis bald,

euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

