27.10.2005 – Mitternachtsgottesdienst: 6 T’s!

Hallo Fans,

viel zu tun für die Webmistress. Heute noch im Büro, morgen schon im Urlaub, zumindest für ein paar Tage. Aus diesem Grund gibt’s grad auch etwas wenig zu lesen. ;o)

Ich möchte nochmal das Thema „T“ aufgreifen, bevor ich’s ganz vergesse! :o)

Die Resonanz war doch nicht schlecht. Meinen Kollegen viel übrigens nichts mehr ein. Da wir alle noch relativ jung sind, rechne ich unsere mangelnde Kreativität und fatale Fantasielosigkeit dem maßlosem Konsum von Kinderfrühstücksfernsehsendungen auf öffentlichen Kanälen in früher Kindheit zu. Und: Nachdem einer der Kollegen einen >> Link zum amtierenden „Japan Yo-Yo Contest Winner 2005“ herumgeschickt hat, wollen jetzt sowieso alle nur noch JoJo’s haben und auch Contest Winner werden. Anders kann ich mir nicht erklären, warum wir bei Ebay (jetzt sofort! kann nicht mehr warten!) eine Sammel-bestellung für ein halbes Dutzend JoJo’s mit „Full Activ Starburst Technology“ am Laufen haben.

Doch wieder zurück zu den T’s:
Nachdem die T-Wörter auch im Forum nun nur so sprudeln und jemand eine Kurzgeschichte daraus basteln will (bin ich eigentlich die einzige, die beim Wort „basteln“ sofort an Uhu-Geruch denkt?), beende ich persönlich meine Anstrengungen um weitere Beispiele und setze folgendes Fazit:
Es gibt sehr viele Wörter mit vier T’s!

Außerdem:
[*musikalische Untermahlung in Form eines „TUSCH“!!!*]
Den Preis für besondere Anstrengungen und die meisten Beiträge bekommt der größte Fan!

Ich gratuliere zum Hauptpreis!
(Wird in den nächsten Tagen verschickt ;o)) Auf das der T-Genuß noch viele besinnliche Stunden anhält! :o)
teefix.gif
So und damit verabschiede ich mich auch erst einmal von dieser Stelle!
In einer Woche bin ich wieder zurück und habe bestimmt wieder viel viel zu erzählen…

Bis dahin viele Grüße von

euerem Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

