27.01.2006 – Ich bin nicht abergläubisch

Hallo Fans,

gerade wollte Word in das Konzept, an dem ich seit drei Stunden arbeite, 29.000 Seiten einfügen… ich scherze nicht :o\ …Nachdem jetzt gar nichts mehr geht… schreibe ich schnell ein paar Zeilen in den Blog :o)

Aus aktuellem Anlass (siehe Bild) möchte ich meinen Beitrag heute den Themen Astrologie, „Bild der Frau“ Beilagen in Form von heraustrennbaren Tarotkarten (gesehen bei meiner Mami ;o)) und …Alltagsmagie widmen.

Ich war ja schon seit wochen darauf vorbereitet, wartete nur noch auf diesen Moment und hoffte innig, ich würde ihn nicht gedankenlos, oder unsinnig mit dem Beifahrer diskutierend verpassen. Dann kam Mittwoch :o)
Am Mittwoch war ich seit langer Zeit wieder in einem meiner früheren Lieblingsetablisements (seitdem nicht mehr, es gibt dort nämlich keine Zigarren mehr!) in Stuttgart. Nachts um halb eins war es schließlich soweit. Ich habe extra unerlaubterweise auf der vierspurigen Bundesstraße das Tempo auf 50 km/h gedrosselt und noch unerlaubtererweise mit dem Handy dieses schöne Bild geschossen.

tacho01.jpg

Denn:
Ich glaube nicht an Horoskope, Tarotkarten, Kaffeesatz und Co., aber an schönen Zahlenkonstellationen kann ich mich immer erfreun :o)Euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

